Dienstag, 11. September 2012

Erstes Einkaufen

Ich war krass im Jetlag und habeirgendwie nur mechnisch alles fotografiert was mir unter die Augen kam :D
 Ich präsentiere: Duschzeug

 Wer kennt die Marke?
antaF:gnusöL


 Deutsche Qualität :D


 Mussten wir kaufen, gabs in vielen Varianten.
Rangetraut haben wir uns noh nicht :D


 Wäre was für meinen Papa


 Wer erkennts? 5 Liter Party Sake.


 Ein kleiner teil der Tiefkühlgerichte


 Teegetränke


 Nachtisch :)
Die Konsistenz unbeschreiblich :D


 Fritiertes ;)


 So ziemlich mein Abendessen gestern. Die Reisportion ist etwas größer als ne Hand. Abends vor ladenschluss gibt es solche Gerichte zum halben Preis :) Hat dann nur noch knapp 2 Euro gekostet :)

Das waren einige Eindrücke der Hundert Bilder die ich gemacht habe ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen