Mittwoch, 2. Januar 2013

Frohe Weihnachten und ein gesegnetes neues Jahr

...wünsche ich euch allen von ganzem Herzen!

Ich hoffe, man verzeiht mir die Abwesenheit hier, aber grade um Weihnachten gab es jede Menge zu tun und danach hab ich mir mal ein wenig Auszeit vom Schreiben hier genommen ;^)
Was aber nicht heissen soll, dass ich untätig war. Ein Rundbrief ist fast fertig. Wer mir bei Facebook damals bescheid gesagt hat, dass er die Rundbriefe haben will: Es wäre cool wenn ihr nochmal anfragen könntet, da ich mir die Email Adressen damals nicht aufgeschrieben habe ( Asche auf mein Haupt).

Wie gesagt über Weihnachten gab es eine ganze Menge zu tun im Hope wie auch in der Gemeinde.
Natürlich werde ich davon in den nächsten Tagen berichten, genauso wie von unserem Neujahrsurlaub in den Bergen.

Vielen Dank, an alle die für mich spenden, beten, Kontakt halten und den Blog so begeistert lesen! Eure Unterstützung mcht die Zeit hier noch viel besser. Danke an euch alle.
Auf ein weiteres (fast) jahr Blog :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen