Dienstag, 29. Januar 2013

Stitch endgültig

So...
Nach dem letzten mal habe ich noch ca einen weiteren Monat alles stitchige fotografiert was mir unter die Nase kam.
Ich weiß nichtmehr ob ich Stitch hasse oder liebe xD 
Es gibt aber jede Menge lustiges Zeug und ich habe mir tatsächlich eine Stitch Schlüssel Hülle gekauft...

Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Vermutung beim letzten Post schon angestellt hatte, aber man könnte vermuten, dass gerade Stitch bei den Japanern so beliebt ist, weil er im Gegensatz zu vielen anderen Disney Charakteren einen großen Kopf, riesige Kulleraugen, ein breites Grinsen und allgemein ungewöhnliches Aussehen besitzt. Also alles was Japaner in Animes Comics mögen :D

Aber genug philosofiert, hier die Errungenschaften.

Wir fangen mit etwas normalem an, 
ein Puzzle

Ein Plastik Stitch in Lebensgröße (ca Hundegroß)

Ein Halloween Stitch

Stitch Besteck

Babie an Bord Stitch´ Style

Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung was das ist...
Ein Topflappen vielleicht?

Wimpel und Sticker 

Verschiedene Lufterfrischer
(Stitch Geruch?)

Das ist nicht gedreht, sorry
Tüten
So eine hab ich auch :D Glatt vergessen

ZEUG!

Tücher

Cutie Stitch Boxen
(als wäre der normale Stitch noch nicht "cutie" genug ;^))

Noch mehr Stitch Boxen
(Stitch boxen... Gute Idee...)

Stitch Tassen

Stitch Tücher

Und zum Abschluss das mit Abstand Unglaublichste!
Ein Stitch Hundekostüm!
Wenn man mal die Frage wie sehr man seinen Hund hassen muss um ihm so etwas anzuziehen ausser Acht lässt, stellt sich immer noch eine bedeutsame Frage:
Wollte der Designer, dass es aussieht als hätte Stitch den Hund gefressen (ziemlich makaber)oder wollte er, dass der Hund aussieht wie Stitch (vielleicht sogar noch makaberer)?

Wie dem auch sei, ich habe Stitch in mein Herz geschlossen und hoffe ihr hattet auch einigen Spass mit ihm.
Vielleicht gibt es ja irgendwann noch nen Dritten Teil.
Vielleicht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen