Donnerstag, 31. Januar 2013

*Spezial* Laster

Das die Autos in Japan kleiner sind hatte ich ja schon erwähnt, aber eines Tages kommen wir aus der Strasse wo wir wohnen raus und sehen folgenden Laster:


Die bittere Sache ist mal wieder, dass ich nicht weiß ob es solche Wagen in Deutschland nicht gibt oder ich sie nur nie gesehen habe. Auf jeden Fall war dieser Laster ziemlich cool.


Dann eines anderen Abends kommen wir aus der selben Strasse heraus und vor uns an der Ampel hält ein bunt leuchtender (mini) Laster.
Das Bild ist super schlecht, da in der Eile mit dem Ipod gemacht.
Man sieht die Beleuchtung an der Seite, die Roten licher vorne und ganz schlecht die Bemalungen an der Seite (Anime Figuren) sieht man kaum.
Der Schaltknüppel war glitzernd verziert und ca auf Schulterhöhe verlängert :D 


Zufälligerweise fand ich kurze zeit später im Internet diesen kurzen Artikel in dem erzählt wird, dass es teilweise Trucks gibt die so krss beleuchtet sind, dass sie aus dem Weltall zu erkennen sind! Ausserdem brauchen diese Maschinen meist eigene Generatoren und laufen maximal 20 Minuten auf voller Beleuchtung bis alles überhitzt :D
Was soll ich sagen, sowas gibts nur in Japan.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen